page_banner

Produkte

  • 10Gb/s SFP+ SR 850nm 300m DDM VCSEL LC optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + SR 850 nm 300 m DDM VCSEL LC optischer Transceiver

    Die 10 Gbit / s SFP + SR sind für die Verwendung in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-SR / SW und 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 angegeben.
  • 10Gb/s SFP+ LR 1310nm 10km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + LR 1310 nm 10 km DDM DFB LC Duplex optischer Transceiver

    10 Gbit / s Enhanced SFP + -Transceiver mit kleinem Formfaktor sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 10 km über Single Mode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 10GBASE-LR / LW und 10G Fibre Channel 1200-SM-LL-L. Die digitalen Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ LR 1310nm 20km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + LR 1310 nm 20 km DDM DFB LC Duplex optischer Transceiver

    10 Gbit / s Enhanced SFP + -Transceiver mit kleinem Formfaktor sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 20 km über Single Mode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 10GBASE-LR / LW und 10G Fibre Channel 1200-SM-LL-L. Die digitalen Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1310nm 40km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + 1310 nm 40 km DDM DFB LC Duplex optischer Transceiver

    Pluggable SFP + -Transceiver mit 10 Gbit / s sind Enhanced SFP + -Transceiver mit kleinem Formfaktor, die für die Verwendung in 10-Gigabit-Multi-Rate-Verbindungen bis zu 40 km G.652-Single-Mode-Glasfaser entwickelt wurden. Sie sind konform mit SFF-8431 1, SFF-8432 2 und 10GBASEER / EW; Unterstützt 4x, 8x und 10x Fibre Channel sowie CPRI Option 2 bis 8 über 40 km Verbindungen.
    Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 angegeben. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1550nm 40km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + 1550 nm 40 km DDM EML LC Duplex optischer Transceiver

    Pluggable SFP + -Transceiver mit 10 Gbit / s sind Enhanced SFP + -Transceiver mit kleinem Formfaktor, die für die Verwendung in 10-Gigabit-Multi-Rate-Verbindungen bis zu 40 km G.652-Single-Mode-Glasfaser entwickelt wurden. Sie sind konform mit SFF-8431 1, SFF-8432 2 und 10GBASEER / EW; Unterstützt 4x, 8x und 10x Fibre Channel sowie CPRI Option 2 bis 8 über 40 km Verbindungen.
    Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 angegeben. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ZR 1550nm 80km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + ZR 1550 nm 80 km DDM EML LC Duplex optischer Transceiver

    Pluggable SFP + ZR-Transceiver mit 10 Gbit / s sind Enhanced SFP + -Transceiver mit kleinem Formfaktor, die für den Einsatz in 10 GBASE-ZR / ZW-bis zu 80 km G.652-Single-Mode-Glasfasern ausgelegt sind. Sie sind konform mit SFF-8472 und SFP + MSA, SFF-8431 und SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-ZR / ZW, FCC 47 CFR Teil 15, Klasse B und Telcordia GR-468-CORE.
    Digitale Diagnosefunktionen sind über eine serielle 2-Draht-Schnittstelle verfügbar, wie in SFF-8472 angegeben. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.

page_banner

products

  • 10Gb/s SFP+ SR 850nm 300m DDM VCSEL LC optical transceiver

    10Gb/s SFP+ SR 850nm 300m DDM VCSEL LC optical transceiver

    The 10Gb/s SFP+ SR are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-SR/SW and 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface, as specified in SFF-8472.
  • 10Gb/s SFP+ LR 1310nm 10km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s SFP+ LR 1310nm 10km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over Single Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW, and 10G Fibre Channel 1200-SM-LL-L Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ LR 1310nm 20km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s SFP+ LR 1310nm 20km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 20km over Single Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW, and 10G Fibre Channel 1200-SM-LL-L Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interface. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1310nm 40km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s SFP+ 1310nm 40km DDM DFB LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s Pluggable SFP+ transceivers are Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers designed for use in 10-Gigabit multi-rate links up to 40km of G.652 single mode fiber. They are compliant with SFF-8431 1, SFF-8432 2 and 10GBASE- ER/EW; support 4x, 8x and 10x Fibre Channel, as well as CPRI option 2 through 8, over 40km links.
    Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interfacee, as specified in SFF-8472 . The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1550nm 40km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s SFP+ 1550nm 40km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s Pluggable SFP+ transceivers are Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers designed for use in 10-Gigabit multi-rate links up to 40km of G.652 single mode fiber. They are compliant with SFF-8431 1, SFF-8432 2 and 10GBASE- ER/EW; support 4x, 8x and 10x Fibre Channel, as well as CPRI option 2 through 8, over 40km links.
    Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interfacee, as specified in SFF-8472 . The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ZR 1550nm 80km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s SFP+ZR 1550nm 80km DDM EML LC Duplex optical transceiver

    10Gb/s Pluggable SFP+ ZR transceivers are Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers designed for use in 10GBASE-ZR/ZW up to 80km of G.652 single mode fiber. They are compliant with SFF-8472 and SFP+ MSA, SFF-8431 and SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-ZR/ZW, FCC 47 CFR Part 15, Class B and Telcordia GR-468-CORE.
    Digital diagnostics functions are available via a 2-wire serial interfacee, as specified in SFF-8472 . The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.