page_banner

Produkte

  • 25Gb/s SFP28 LR 1310nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    25 Gbit / s SFP28 LR 1310 nm 10 km DDM DFB LC optischer Transceiver

    Die SFP28-Transceiver sind leistungsstarke, kostengünstige Module, die eine Datenrate von 25 Gbit / s und eine maximale Verbindungslänge von 10 km bei SMF unterstützen. Es wurde für 25 GBASE-LR-Ethernet und 25,78125 Gbit / s einspuriges 100GE LR4 entwickelt. Sie sind konform mit SFF-8402 und SFF-8472, SFF-8432, SFF-8431 und IEEE 802.3 von 25GBASE-LR, FCC 47 CFR Teil 15, Klasse B, Telcordia GR-468-CORE.
  • 25Gb/s SFP28 SR 850nm 100m DDM VCSEL LC optical transceiver

    25 Gbit / s SFP28 SR 850 nm 100 m DDM VCSEL LC optischer Transceiver

    Der SFP28-Transceiver ist ein sehr kompaktes optisches Transceiver-Modul, das serielle elektrische 25-Gbit / s-PECL- oder CML-Daten in serielle optische Daten umwandelt, die dem 25GBASE-SR-Standard entsprechen. Es wurde für Hochgeschwindigkeits-Speicherbereichsnetzwerke, Computercluster-Crossconnect, benutzerdefinierte Hochgeschwindigkeitsdatenleitungen und Inter-Rack-Verbindung entwickelt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 25GBASE-LR.
  • 100Gb/s QSFP28 CWDM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 CWDM4 1310 nm 2 km optischer DDM DFB-Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 CWDM4 ist ein vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver, der für 100 G CWDM-Anwendungen mit FEC-, Datacenter- und Enterprise-Netzwerken und anderen optischen Verbindungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8636-Spezifikation, IEEE 802.3ba 100GBASE-CLR4 / CWDM4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 ER4 1310nm 40km DDM EML optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 ER4 1310 nm 40 km optischer DDM EML-Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 ER4 ist ein vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver, der für 100-Gigabit-Ethernet-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8665-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-ER4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    100GBASE-LR4 und 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML & PIN LC optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 LR4 ist ein vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver, der für 100-Gigabit-Ethernet-, InfiniBand-EDR-, FDR- und QDR-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8665-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-LR4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM VCSEL MPO optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 SR4 850 nm 100 m DDM VCSEL MPO optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 SR4 ist ein
    Vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver für 100GBASE-SR4- und 100-Gigabit-Ethernet-, InfiniBand EDR-, FDR- und QDR-Anwendungen. Sie entsprechen der SFF-8665-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-SR4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM Dual Rate VCSEL MPO/MTP optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 SR4 850 nm 100 m DDM Dual Rate VCSEL MPO / MTP optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 SR4 ist ein
    Vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver für 100-Gigabit-Ethernet-, Rechenzentrums-, InfiniBand-QDR-, DDR-, SDR- und CPRI10-Anwendungen. Sie sind konform mit QSFP28 MSA-konform, IEEE 802.3bm. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS-6.
  • 100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    100GBASE-LR4 und 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML & PIN LC optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 LR4 ist ein vierkanaliger, steckbarer, paralleler optischer Transceiver, der für 100-Gigabit-Ethernet-, OTN OTU4 4I1-9D1F- und CPRI 10-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen den Standards IEEE P802.3ba und OTU4 4I1-9D1F. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 10km DDM DFB optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 PSM4 1310 nm 10 km DDM DFB optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 PSM4 ist ein steckbarer, vierkanaliger, paralleler optischer Transceiver, der für 100 GBASE-PSM4- und 100 G Ethernet-, InfiniBand DDR- und EDR-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8636-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 500m DDM DFB optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 PSM4 1310 nm 500 m DDM DFB optischer Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 PSM4 ist ein steckbarer, vierkanaliger, paralleler optischer Transceiver, der für 100 GBASE-PSM4- und 100 G Ethernet-, InfiniBand DDR- und EDR-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8636-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    100 Gbit / s QSFP28 PSM4 1310 nm 2 km optischer DDM DFB-Transceiver

    Der 100 Gbit / s QSFP28 PSM4 ist ein steckbarer, vierkanaliger, paralleler optischer Transceiver, der für 00GBASE-PSM4- und 100 G-Ethernet-, InfiniBand DDR- und EDR-Anwendungen entwickelt wurde. Sie entsprechen der SFF-8636-Spezifikation, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 und Telcordia GR-468-CORE. Die optischen Transceiver erfüllen die Anforderungen von RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1270nm/1330nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    10 Gbit / s SFP + 1270 nm / 1330 nm 10 km optischer DDM DFB LC-Transceiver

    Die 10 Gbit / s SFP + BIDI sind für die Verwendung in 10 GBASE-BX-Ethernet-Verbindungen ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-LR / LW, SFF-8472 und SFP + MSA, FCC 47 CFR Teil 15, Klasse B und Telcordia GR-468-CORE. Der optische Transceiver entspricht den RoHS-Anforderungen.
12 Weiter> >> Seite 1/2

page_banner

products

  • 25Gb/s SFP28 LR 1310nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    25Gb/s SFP28 LR 1310nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    The SFP28 transceivers are high performance,cost effective modules supporting data rate of 25Gbps and Maximum link length of 10km on SMF. It designed for 25GBASE-LR Ethernet and 25.78125 Gb/s single lane 100GE LR4. They are compliant with compliant with SFF-8402 and SFF-8472, SFF-8432, SFF-8431 and IEEE 802.3by 25GBASE-LR, FCC 47 CFR Part 15, Class B, Telcordia GR-468-CORE.
  • 25Gb/s SFP28 SR 850nm 100m DDM VCSEL LC optical transceiver

    25Gb/s SFP28 SR 850nm 100m DDM VCSEL LC optical transceiver

    The SFP28 transceiver is a very compact optical transceiver module converts 25Gbit/s serial PECL or CML electrical data into serial optical data compliant with the 25GBASE-SR standard. It designed for High-speed storage area networks, Computer cluster cross-connect, Custom high-speed data pipes and Inter Rack Connection. They are compliant with compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 25GBASE-LR.
  • 100Gb/s QSFP28 CWDM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 CWDM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 CWDM4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100G CWDM application with FEC, Datacenter and Enterprise networking and other optical links. They are compliant with SFF-8636 Specification, IEEE 802.3ba 100GBASE-CLR4/CWDM4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 ER4 1310nm 40km DDM EML optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 ER4 1310nm 40km DDM EML optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 ER4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100 Gigabit Ethernet applications. They are compliant with SFF-8665 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-ER4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 LR4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100 Gigabit Ethernet, InfiniBand EDR, FDR, QDR applications. They are compliant with SFF-8665 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-LR4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM VCSEL MPO optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM VCSEL MPO optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 SR4 is a
    four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100GBASE-SR4 and 100 Gigabit Ethernet, InfiniBand EDR, FDR, QDR applications. They are compliant with SFF-8665 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-SR4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM Dual Rate VCSEL MPO/MTP optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 SR4 850nm 100m DDM Dual Rate VCSEL MPO/MTP optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 SR4 is a
    four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100 Gigabit Ethernet, Data Center, InfiniBand QDR, DDR, SDR and CPRI10 applications. They are compliant with QSFP28 MSA compliant, IEEE 802.3bm. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS-6.
  • 100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    100GBASE-LR4 and 112GBASE-OTU4 QSFP28 Dual Rate 1310nm 100m DDM DML& PIN LC optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 LR4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100 Gigabit Ethernet, OTN OTU4 4I1-9D1F, CPRI 10 applications. They are compliant with IEEE P802.3ba and OTU4 4I1-9D1F standard. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 10km DDM DFB optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 10km DDM DFB optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 PSM4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100GBASE-PSM4 and 100G Ethernet, InfiniBand DDR, EDR applications. They are compliant with SFF-8636 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 500m DDM DFB optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 500m DDM DFB optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 PSM4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 100GBASE-PSM4 and 100G Ethernet, InfiniBand DDR, EDR applications. They are compliant with SFF-8636 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    100Gb/s QSFP28 PSM4 1310nm 2km DDM DFB optical transceiver

    The 100Gb/s QSFP28 PSM4 is a four-channel, pluggable, parallel optical transceiver and designed for 00GBASE-PSM4 and 100G Ethernet, InfiniBand DDR, EDR applications. They are compliant with SFF-8636 Specification, IEEE 802.3bm 100GBASE-PSM4 and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceivers comply with the requirement of RoHS.
  • 10Gb/s SFP+ 1270nm/1330nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    10Gb/s SFP+ 1270nm/1330nm 10km DDM DFB LC optical transceiver

    The 10Gb/s SFP+ BIDI are designed for use in 10GBASE-BX Ethernet links. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW, SFF-8472 and SFP+ MSA, FCC 47 CFR Part 15, Class B, and Telcordia GR-468-CORE. The optical transceiver is compliant with RoHS requirement.
12 Next > >> Page 1 / 2