page_banner

Produkte

  • 10GBASE-T SFP+ Copper RJ-45 30m Transceiver Module

    10GBASE-T SFP + Kupfer RJ-45 30m Transceiver Modul

    Der 10GBASE-T-Kupfer-SFP + -Transceiver ist ein leistungsstarkes, kostengünstiges integriertes Duplexgerät, das den 10GBASE-T-Standards gemäß IEEE 802. 3-2006 und IEEE 802.3an für bidirektionale Kommunikation mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern über Kat. 6a / entspricht. Alle vier Paare im Kabel werden mit einer Symbolrate von 2500 Mbit / s für jedes Paar verwendet.
  • 1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    1000BASE-T SFP Kupfer RJ-45 100m Transceiver Modul

    Der Kupfer-SFP 10/100 / 1000BASE-T-Transceiver ist ein leistungsstarkes, kostengünstiges Modul, das den Gigabit-Ethernet- und 10/100 / 1000BASE-T-Standards gemäß IEEE 802. 3-2002 und IEEE 802.3ab entspricht, die 10 / unterstützen. Eine Datenrate von 100 / 1000Mbps bis zu 100 Metern reicht über ungeschirmtes Twisted-Pair-Kabel der Kategorie 5. .

  • 1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    1000BASE-T SFP Kupfer RJ-45 100m Transceiver Modul

    Der 1000BASE-T-Kupfer-SFP-Transceiver ist ein leistungsstarkes, kostengünstiges Modul, das den Gigabit-Ethernet- und 1000BASE-T-Standards gemäß IEEE 802. 3-2002 und IEEE 802.3ab entspricht und eine Datenrate von 1000 Mbit / s bis zu 100 Metern unterstützt ungeschirmtes Twisted-Pair-Kabel der Kategorie 5.

page_banner

products

  • 10GBASE-T SFP+ Copper RJ-45 30m Transceiver Module

    10GBASE-T SFP+ Copper RJ-45 30m Transceiver Module

    10GBASE-T copper SFP+ transceiver is a high performance, cost effective integrated duplex device compliant with the 10GBASE-T standards as specified in IEEE 802. 3-2006 and IEEE 802.3an for bi-directional communication up to 30 meters reach over cat 6a/7 cable.All four pairs in the cable are used with symbol rate at 2500Mbps on each pair.
  • 1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    The copper SFP 10/100/1000BASE-T transceiver is high performance, cost effective module compliant with the Gigabit Ethernet and 10/100/1000BASE-T standards as specified in IEEE 802. 3-2002 and IEEE 802.3ab, which supporting 10/100/1000Mbps data- rate up to 100 meters reach over unshielded twisted-pair category 5 cable. .

  • 1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    1000BASE-T SFP Copper RJ-45 100m Transceiver Module

    The 1000BASE-T copper SFP transceiver is high performance, cost effective module compliant with the Gigabit Ethernet and 1000BASE-T standards as specified in IEEE 802. 3-2002 and IEEE 802.3ab, which supporting 1000Mbps data- rate up to 100 meters reach over unshielded twisted-pair category 5 cable.